sfk-recht

Dr. Schilde Fochler Kröger
Rechtsanwälte

Die Sozietät ist überwiegend wirtschaftsrechtlich ausgerichtet. Es werden kleine und mittelständische Unternehmen, Handwerker, Gewerbetreibende und Freiberufler sowohl aus dem unmittelbaren geografischen Umfeld aber auch bundes- und europaweit aktive Wirtschaftsunternehmen beraten und vertreten. Die Büros in Berlin und Stahnsdorf sind jeweils rechtlich und wirtschaftlich selbständig, arbeiten aber auf der Grundlage einer Kooperationsvereinbarung eng zusammen.

Die MCALL GmbH hat das Projekt von Beginn an als Full-Service Partner begleitet. MCALL war für die Konzeption über Design bis hin zur technischen Umsetzung des Projektes zuständig.

Leistungen:
Konzeption, Modernes Responsiv Webdesign, Technische Umsetzung, CMS Einrichtung, Anpassung der benutzerfreundlichen Oberfläche

www.sfk-recht.de